Pikmin 3 (Wii U) - Komplettlösung

In dieser Komplettlösung zu Pikmin 3 für die Wii U werden alle Tage komplett dargestellt. Einige Früchte werden zwar zurückgelassen, dieses ist aber nicht weiter schlimm. Am Ende werden diese noch hinreichend gesucht, so dass am Ende wirklich alle Orte entdeckt und alle Früchte gesammelt sind.

Sortiert ist diese Komplettlösung nach Tagen. Solltet ihr die ganzen Aufgaben nicht alle an einem Tag schaffen ist dieses auch nicht weiter schlimm. Ihr könnt die Aufgaben auch an mehreren Tagen machen, die Vorräte werden euch trotzdem nicht ausgehen.
In der Komplettlösung ist auch immer ein Video vom jeweiligen Tag enthalten. Dieses dient nochmals dem besseren Verständnis. Zudem bringen bewegte Bilder oft mehr als irgendwelche Screenshots. Die Komplettlösung wird nun nach und nach vervollständigt. Wenn ihr Tipps und Hinweise zu der Komplettlösung habt, schreibt einfach einen kurzen Kommentar zu dem jeweiligen Tag.

Tag 1 - Garten der Begegnung - Charlie, Alph und die roten Pikmin

weitere Tage folgen. Ich arbeite mit Hochdruck an der weiteren Lösung!

1 Kommentar: